susanne spilker

fotos

Fotografieren ist neben dem Schreiben eine weitere große Leidenschaft von mir. Das Festhalten toller Augenblicke oder besonderer Ausschnitte fand ich schon immer eine gewisse Herausforderung. Als Kind waren die Kameras zwar wesentlich schlechter, aber fotografiert habe ich bereits als junges Mädchen. Seit der Digital-Fotografie muss man glücklicherweise nicht mehr mit Bildern sparen und kann munter d'rauf losschießen. Ich gebe zu, dass ich gelegentlich fotosüchtig bin, denn ich kann wahnsinnig viele Bilder von beispielsweise einem einzigen kleinen Schmetterling machen. Es bringt mir großen Spaß und es gibt so unendlich Vieles zu entdecken, man sollte nur genau hinschauen und eine besonders spannende Perspektive finden.

Ich habe ein gutes Gespür für schöne Einrichtungen und Dekorationen. Mit der Suche nach passenden Bildern und Stoffen kann ich Euch ganz individuell beraten. Bei Interesse stelle ich meine Fotos auch für Räume zu Hause, Geschäfte oder Praxen zur Verfügung, außerdem zur Gestaltung von Homepages. Gerne finde ich geeignete Motive oder fertige diese auch nach Euren persönlichen Wünschen an.

Inzwischen habe ich schon vielzählige kleine Fotoalben auf Flickr zusammen-gestellt und möchte diese gerne mit anderen teilen. Die Themen sind ganz unterschiedlich, Bäume und Blüten, passend zu den Jahreszeiten. Andere Fotos beschreiben die Entstehung selbstgenähter Produkte oder schöne Urlaubsreisen in ganz verschiedene Länder. Schade, dass meine Bilder aus Australien und den USA damals noch nicht digital waren.

meine Fotoalben

Blütenmeer
Blättertraum
Dampflok
Die blaue Bank
Elbmarschland
Fliegenpilze
Ginkgo
Hartriegel
Im Wald
Kapokbäume
Kirschblütentraum
Kohlweisheiten
Lieblingsfotos
Magnolienträume
Schmetterling
Strandpanorama
Tülpenblüten
Winter am Darß

andere länder

China

Italien

Schweden

Spanien

Andalusien




Mein erster Auftrag

Mein zweiter Auftrag