susanne spilker

fotos

Fotografieren ist neben dem Schreiben eine weitere große Leidenschaft von mir. Das Festhalten toller Augenblicke oder besonderer Ausschnitte habe ich schon immer als spannende Herausforderung gesehen. Als Kind waren die Kameras zwar wesentlich schlechter, aber fotografiert habe ich bereits als junges Mädchen. Meine Fotografien und Perspektiven haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Nahaufnahmen aus der Natur wie Strukturen von Baumrinde, aber auch Dinge aus dem Alltag stehen hier oft in meinem Fokus.

Inzwischen gibt es vielzählige kleine Fotoalben auf Flickr und ich möchte diese gerne auf meiner Seite mit Euch teilen. Die Themen sind wirklich sehr vielfältig. Einige Fotos beschreiben die Entstehung selbstgenähter Produkte oder spiegeln schöne Momente bei sonnigen Spaziergängen, Ausflügen in Kohlfelder oder schöne Details von anderen besonderen Orten.

meine Fotoalben

Alte Hafenmauer
Arboretum
Blütenmeer
Blättertraum
Bauernhof
Baumkraft
Dampflok
Die blaue Bank
Eisblätter
Elbmarschland
Fliegenpilze
Ginkgo
Hartriegel
Im Wald
Kapokbäume
Kirschblütentraum
Kohlweisheiten
Lieblingsfotos
Magnolienträume
Schmetterling
Strandpanorama
Tulpenblüten
Winter am Darß


Meine Karten


Mein Bärendienst

Mein erster Auftrag

Mein zweiter Auftrag


andere länder

Andalusien

China

Dänemark

Italien

Schweden

Spanien


impressum

datenschutz