susanne spilker

gedanken

Manchmal habe ich viel zu viele Gedanken in meinem Kopf, um sie zu ordnen und Dinge zu klären schreibe ich sie auf. Eine besondere Auswahl dieser Gedanken werden zu Geschichten und bekommen dadurch ihren passenden Rahmen.

Meine Erzählungen beschreiben meine Wege aus vergangenen Geschehnissen, im Besonderen meiner Kindheit und dem alltäglichen Leben mit der Familie und Freunden. Viele dieser Geschichten entstehen unterwegs, draußen in der Natur, wo meine Gedanken am besten fließen und zur Ruhe kommen können.

In den letzten vier Jahren habe ich viel über meinen heilsamen Weg zu mir selbst herausgefunden. Zum einen bedingt durch meine Verletzung der Achillessehne. Aber auch, weil ich mich oft im schnelllebigen Alltag ganz und gar verloren hatte. Es ist ganz wichtig zwischendurch einen Ausgleich für sich allein zu finden. Aber nicht nur die Ruhe und der Abstand sind wichtig, sondern auch das Setzen eines gezielten Fokus. Das bringt so viel mehr Klarheit und positive Energie in einer neuen ungeahnten Fülle.

aktuelle gedanken

    Es gibt bereits zwei Bücher mit Gedankengeschichten. Das erste Buch mit dem Titel "pure Gedanken" wurde 2010 in einer kleinen Auflage veröffentlicht. Und das zweite Buch "Meine Wegbeschreibung mit puren Gedanken" gibt es seit 2016 und kann über den Internetverlag BoD www.bod.de für 10,90 Euro oder im Buchhandel bestellt werden. Eure persönliche Freikarte passend zur Geschichte ist außerdem als Postkarte neben den vielen Schutzengelkarten erhältlich.

    Für Lesungen, ob draußen im Park, als Rahmenprogramm einer Ausstellung oder gemütlich im Café bin ich gerne zu haben. Kontaktiert mich am besten per susanne@googlemail.com oder telefonisch unter 0172 80 39 256.

impressum

datenschutz