susanne spilker

gedanken

Manchmal habe ich viel zu viele Gedanken in meinem Kopf, um sie zu ordnen schreibe ich sie auf. Eine besondere Auswahl dieser Gedanken werden zu Geschichten und bekommen dadurch ihren passenden Rahmen. Meine Erzählungen beschreiben meine Wege aus vergangenen Geschehnissen, im Besonderen meiner Kindheit und dem alltäglichen Leben mit der Familie und Freunden. Viele dieser Geschichten entstehen unterwegs, draußen in der Natur, wo meine Gedanken am besten fließen und zur Ruhe kommen können.

Inzwischen gibt es zwei Bücher mit Gedankengeschichten. Das erste Buch mit dem Titel "pure Gedanken" wurde 2010 veröffentlicht. Und das zweite Buch "Meine Wegbeschreibung mit puren Gedanken" gibt es seit 2015 und kann über mich unter der e-mail Adresse susanne@puregedanken.de oder direkt über den Internetverlag BoD www.bod.de für 10,90 Euro bestellt werden. Eure Freikarte passend zur Geschichte ist außerdem als Postkarte, sogar auch mit Tee und Lutschbonbon in der Geschenktüte, erhältlich.

Für Lesungen, ob im Wohnzimmer, als Rahmenprogramm einer Ausstellung oder gemütlich im kleinen Café bin ich gerne zu haben. Kontaktiert mich am besten per Mail oder telefonisch unter 0172 80 39 256.

mein zweites buch

mein erstes buch

entdeckungen

aktuelle gedanken

gedanken