susanne spilker

besonderes

mein reikiseminar

Schon lange wollte ich ein Reikiseminar machen und nun habe ich mir meinen besonderen Wunsch endlich erfüllt. Der Austausch mit dem Universum und der kleinen Frauengruppe war wirklich ganz wunderbar. Innere Einkehr und Ankommen wurde mir beschert. Angelika Leisering hat uns auf besondere Weise durch das Wochenende gelenkt und uns beim Empfangen unterstützt. Mehr dazu könnt Ihr auf Ihrer Hompage dazu erfahren. Ich freue mich auf neue Wege mit Reiki und vielen heilsamen Energieströmen.

Angelikas Homepage mit Seminarangeboten

individueller schmuck

Durch eine Arbeitskollegin habe ich mittlerweile schon an drei Goldschmiedkursen bei Gudrun Maas in Schenefeld teilgenommen. Das war jedes Mal auf's Neue eine großartige Erfahrung. Beim ersten Kurs habe ich einen Ring angefertigt und war wochenlang von meinem Erfolg völlig berauscht. Das Tolle daran ist wirklich, dass ich ein Unikat geschaffen habe. Ich war dabei völlig in meinem Element, dem Bauen von etwas Einzigartigem. Wahrscheinlich hatte ich meinen ursprünglichen Berufswunsch Goldschmiedin zu werden wiedergefunden. Leider habe ich diesen Weg nicht verfolgt, weil ich damals eine Nickel und Quecksilber Allergie hatte.

Ringverwandlung

Ohrschmuckstücke

weitere spannende beiträge

Kapokbäume

Kinderzimmer

Märchen erzählen

Ideen zum Nachnähen

Verbindung von Holz und Stein