susanne spilker

buchinhalte

Am 19. September 2010 trat mein „pure Gedanken“-Buch an die Öffentlichkeit.

In meinem ersten Buch sind 47 Gedankengeschichten auf insgesamt 82 Seiten enthalten begleitet von einigen Tuscheskizzen im DIN A6-Format mit einer Ringbuchbindung. Ich habe diese kleinen Geschichten bei schönen Spaziergängen, auf meinen Reisen und den alltäglichen Wegen zur Arbeit innerhalb von 5 Jahren in meine vielen Notizbücher geschrieben. Mittlerweile sind sie zu meinen ständigen Wegbegleitern geworden. Das Buch ist im Selbstverlag erschienen und wurde von der Druckwerkstatt in Hamburg Ottensen angefertigt. Es kann für 12,90 Euro direkt über mich unter susanne@puregedanken.de bestellt werden.

Ich freue mich auf viele Gedankenanhänger

Das Titelbild zeigt ein Gingkoblatt, weil mir diese besondere Form und seine grüne Farbe so passend erschien. Das Foto stammt von einem riesigen Gingko-Baum ganz in der Nähe unserer Hochzeitskirche. Auf Japanisch heißt Gingko übrigens Silberaprikose.


Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

Leseprobe