susanne spilker

Chakrablüten Essenzen

Mitte Mai habe ich ein ganz besonderes Blütenseminar bei Carola Lage-Roy mitgemacht. Es war unglaublich beflügelnd!!!

Zunächst hatte ich ein Interview mit ihr auf einem online-Familien-Kongress gehört und war dabei sehr neugierig geworden. Blüten Essenzen waren ja schon länger mein Thema. Diese speziellen Blüten haben allerdings direkten Einfluss auf unsere Energietore, unsere Chakren. Die sieben Hauptchakren kannte ich bereits und deren wichtige Reinigung aus meinem Meditationskreis. Dazu kommen allerdings auch noch einige wichtige Nebenchakren wie zum Beispiel das Leberchakra, das Tierchakra und das Prinzessinenchakra. Sind diese Chakren blockiert, stehen wir nicht optimal im Fluss des Lebens.

Jedenfalls buchte ich sofort ein Basis-Seminar, um dem Wissen näher auf die Spur zu kommen. Zwei Wochen folgte ich dabei dem wunderbaren Wissen um die ersten zwölf Chakrablüten Essenzen. Die angeleiteten Meditationen mit den einzelnen Blüten waren zum Teil sehr intensiv. Manche Blüten kamen zu mir am Abend und in meine Träume, so als hätten sie schon lange auf mich gewartet. Faszinierend. Eine Schlüssel-Essenz dabei war ganz sicher der "Pfad des Herzens". Diese Essenz stammt von einer gelben Rose und lässt uns den Weg unseres Herzens gehen. Ja und so ist es auch seit unserer ersten Begegnung. Ich gehe jetzt endlich meinen Pfad und nicht mehr nur in Gedanken. Das ist wirklich ein riesiges Geschenk.

Eingetaucht ins intensive Selbststudium mit zwei Büchern und meinen Seminarunterlagen, habe ich erstmal einige Essenzen für die Familie bestellt und ausprobiert. Besonders bei meiner Tochter schlagen sie wunderbar an. Sie ist jetzt nach drei Wochen mit der "Prinzessinen-Essenz" schon viel mehr im Redefluss und auch insgesamt viel gelöster. Bei mir hat diese Essenz ebenfalls Tolles bewirkt. Sie gleicht nämlich die weiblichen und männlichen Energien aus. Frauen, die bisher keine Prinzessinnen sein konnten oder durften, bekommen dadurch ihre Krone auf. Vielleicht hört es sich kitschig an, aber es fühlt sich ganz wunderbar an.

Ich werde das Wissen um die Chakrablüten in die Welt, zunächst zu den Menschen um mich herum weitertragen. Denn sie sind wahrlich ein Geschenk des Himmels und eins von Carola Lage-Roy zusammen mit ihrem Mann Ravi Roy an uns alle. Beide sind schon Jahrzehnte ganz erfahrene Homöopathen.

Danke für den Wegweiser zum Pfad meines Herzens


Quelle: www.lage-roy.de, Essenzen-Bestellungen per email unter shop@lage-roy.de

impressum

datenschutz