susanne spilker

von zaubervollen Decken

Das erste Mal habe ich von diesen Decken in meinem Meditationskreis gehört. Besonderen Schutz und Energie sollen sie uns geben. Meine erste Decke war eine gelb-natur-farbene mit einer großen Lebensblume darauf und besonderen Wortschöpfungen außen herum. Ich fand sie wunderschön und herz-erwärmend. Die nächste Decke bekam dann mein Sohn. Zur besseren Erdung suchten wir mit Doris Siebert zusammen die orange-rote mit den Engelsflügeln aus. Wir nennen sie auch "Lavadecke" und sie spendet ihm eine großartige, tolle Energie und die passende Erdung dazu. Irgendwann war ich ein bisschen verstimmt, da meine Decke gar keine Engelsflügel hatte. Hmhm, ich brauchte eine passendere für mich. So kam dann die quarz-sand-natur-farbene Decke auf mein Bett und sie passte so wunderbar und noch viel besser zu mir. Ich habe tatsächlich immer das Gefühl am Meer zu sein. Als würde ich in den Dünen liegen mit Blick auf die offene See im gleißenden Sonnenschein. Mein Wohlfühlort (!)

Die vierte Decken sollte für meine Tochter sein. Sie suchte sich die lila-natur-farbene mit "Liebe" und den Engelsflügeln selbst aus. Wir haben sie noch nicht so lange. Aber wir wissen schon, diese Decke hat einen ganz besonderen Zauber. Ich finde sie magisch, denn sie heilt unsere "alten" Wunden. Gemeinsam liegen wir unter dieser flauschigen Decke und alles wird warm und wohlig um uns herum. Vergangene Bilder ziehen an uns vorbei wie Ebbe und Flut. Momente, die sehr schwierig und besonders einschneidend waren. Besonders für uns beide. Eine schwierige Geburt, damit verbunden Wochen voller Sorgen und Ängste. Und dann kommt diese Decke in unser Leben und heilt diese schwierige Zeit, bringt endlich Frieden zu diesen Erlebnissen. Ich kann es kaum glauben, aber so ist es.
Wirklich unglaublich berührend.

Decken-Quelle: Herzlotus von Doris und Jürgen Siebert in Wahlhausen, Homepage Herzlotus

impressum

datenschutz