susanne spilker

mehr Energie für unser Leben


Ich habe dieses besondere Buch

"Heile was hinter dir liegt" entdeckt

Die Autorin, Johanna Hetzner, beschreibt darin wie man seine eigenen Selbstheilungsprozesse anstoßen und sich mit kleinen, aber pragmatischen Übungen im Alltag unterstützen kann. Außerdem können mit bestimmten Methoden ältere Ereignisse wie traumatische Erlebnisse zum Beispiel Unfälle geklärt werden, speziell das besonderes Schwerwiegende gelöst werden. Unser individueller Energiezustand kann gdurch uns selbst esamtheitlich gestärkt werden und sogar auch chronische Schmerzen geheilt werden.

Ich finde es beeindruckend wie alltagstauglich und unkompliziert diese Übungen sind. Sie laden mich sofort zum Mitmachen ein. Auch, wenn diese für mich zum Teil manchmal etwas ungewöhnlich sind. Die Übungen dauern nicht allzu lange und können gut vor dem Schlafengehen gemacht werden. Mein Energiezustand hat sich schon nach kurzer Zeit sehr verbessert und mein Schlaf ist auch schon viel erholsamer geworden. Das Üben lohnt sich in jedem Falle, denn die eigenen Sinne werden dabei immer mehr geschärft und es wird ein ganz persönlicher Schutzmantel geschaffen.

impressum

datenschutz