susanne spilker

Ideen zum Nachnähen

Ich nähe gerne, finde momentan allerdings viel zu wenig Zeit dazu. Ab und an bin ich dann aber total seelig, wenn ich wie vor ein paar Tagen ein kleines Wolkenkissen nähen kann und sehe wie sich mein kleiner Sohn darüber freut. Ob eine individuelle Krabbeldecke, kleine Rasseln, T-shirts zum Geburtstag, Taschen, Beutel, Schmetterlinge oder meine aktuellen Wolken, vielleicht habt Ihr ja auch Lust Euch mitreißen und inspirieren zu lassen. Manchmal ist es auch nur ein kleiner Vogel auf einem Minihandtuch, der einem das Leben versüßen kann.

Viel Spaß beim Entdecken...


Beutel und Taschen

Jungsmotive

Schmetterlinge

Wolkenfieber und mehr

wolkenglück

Das mit dem Wolkenglück hat kurz vor der Geburt meiner Tochter begonnen. Da sind die ersten drei rosa Wolken für das Beistellbettchen entstanden. Und dann konnte ich irgendwie nicht mehr aufhören kleine, große und mittlere Wolken zu nähen. Mein Sohn bekam erste Jungswolken aus Vichykaros mit Mond und Sternen verziert. Es folgten weitere Wolken mit Buchstaben in grün und pink. Außerdem kam ein Erkennungsmerkmal, eine kleine Blume auf dem Flaglabel hinzu, was jede Wolke an der Seite verziert. Inzwischen enthalten die Wolken sogar kleine Botschaften mit Wünschen wie "Liebe, Glück und Geborgenheit". Dann sollte ein Name her. Nach einiger Recherche war das WOLKENGLÜCK gefunden.

Wolkenkatalog Wolkenvarianten Wolkenwerkstatt

impressum

datenschutz