susanne spilker

meine Reiki-Seminare

Schon lange wollte ich ein Reiki-Seminar machen und Anfang September 2017 hatte ich mir meinen besonderen Wunsch endlich erfüllt. Der Austausch mit dem Universum und der kleinen Frauengruppe war wirklich ganz wunderbar. Innere Einkehr und Ankommen wurden mir beschert. Angelika Leisering hat uns auf besondere Weise durch das Wochenende gelenkt und uns beim Empfangen des 1. Grades (Shoden) begleitet.

Im Oktober 2020 bekam ich die Einweihung zum 2. Grad, dem Okuden. Das war wieder ein weiterer Schritt in meine ganz eigene, persönliche Richtung. Und ein ganz neuer Schritt für mich im Umgang mit den kraftvollen Symbolen. Selbst meine noch verletzte Achillessehne bekam hiermit einen Schub mit einer ganz großen Portion Extra-Heilkraft. In den Wochen und Monaten danach übte ich viel mit den neuen Symbolen und nutzte sie auch für die Klärung von Räumen. Ich machte dabei immer intensivere Erfahrungen auf dem Weg mit der heilenden Energie. Sogar meine Bachblüten-Mischungen profitierten davon, denn sie erhalten inzwischen bei der Herstellung einen besonderen Segen, Licht, Liebe und eine Portion Extra-Kraft.

Die neuen Wege mit Reiki brachten mir viele wunderbare Erfahrungen, so dass ich mich im Frühjahr 2022 noch zum Meister-Seminar bei Angelika anmeldete. Intensive Energieströme mit einer kleinen Gruppe begleiteten mich hierbei wieder über zwei einzigartige Tage. Auch, wenn wir das Meister-Zertifikat schon verliehen bekamen, war die Mission fortan "die Meister-Energien weiter zu üben". Alles neu Erlernte durfte sich erstmal setzen bevor es sich so richtig entfalten konnte. Nach jedem meiner Reiki-Seminare hatte ich das Gefühl eine besondere Wandlung zu erleben. Mein besonderer Dank dafür gehört Angelika.


Was das Universum so alles für uns alles bereit hält, sind wirklich wundervolle Energieen mit einem großem Segen . - Wow !!!

Noch mehr Informationen könnt Ihr zusätzlich auf Angelikas Homepage erfahren:

Angelikas Homepage mit Seminarangeboten

Informationen zur Reiki-Ausbildung
impressum

datenschutz