susanne spilker

lesung

Meine zweite Lesung fand am 27. Juli 2012 um 17 Uhr in Hamburgs Levantehaus statt.

Es war ein wirklich großartiges Ereignis für mich und ich glaube auch für meine Zuhörer. Denn sie waren teilweise ganz ergriffen von meinen Gedankengeschichten und machten mir viele, tolle Komplimente.

Das Levantehaus mit der kleinen Galerie im ersten Stock und den vielen, farbenfrohen Bildern boten mir eine wunderbare Kulisse zum Vortragen. Als Hintergrundbild habe ich mir "die Engel ohne Auftrag" von Margret Frenz ausgesucht. In dem schönen, offenen Raum fühlte ich mich sehr wohl, habe dort schöne Bilder entdeckt, sympathische, interessante Menschen kennengelernt und eine Menge Erfahrungen sammeln können.

Herzlichen Dank an die Veranstalterin Ilona Konrad mit Ihrer Malgruppe und diejenigen, die den Weg vor lauter Hitze dennoch in die Stadt gewagt haben!