susanne spilker

Jeanskunstwerke

Die besondere Jeanskunst von Sabine Weber habe ich über eine Bekannte entdeckt. Sofort war ich total begeistert als ich mir die ersten Eindrücke ihrer vielfältigen Jeansbilder verschafft habe. So kommen die verschiedenen Jeansfarben mal ganz anders zur Wirkung anstatt einzeln beim Kunden. Ein bisschen schade, dass die tollen Kunstwerke so riesig sind, denn ich hätte so gerne eines in meiner Wohnung. Und schade, dass die Künstlerin so weit im Süden von Deutschland wohnt, ansonsten hätte ich ihr längst einen Besuch in ihrer Werkstatt abgestattet. Allerdings habe ich Sabine im Frühjahr diesen Jahres in Glinde bei der Kunstausstellung getroffen und dort ein paar ihrer Bilder bewundern können, was mich sehr gefreut hat.

sabines homepage mit textilkunst

impressum

datenschutz