susanne spilker

schutzengel

Das Schutzengelfieber hält immer noch an...seit letzten Sommer ich male eine große Serie von Engeln als persönliche Begleiter. Einige hängen schon in den Kinderzimmern, in der Kita, bei Freunden und wieder andere im Wilhelmstift auf der Station 8, wo Maias Hände operiert wurden. Es bringt mir großen Spaß, außerdem male ich gelegentlich mit Linus zusammen, so dass die Engel zur Kooperation werden. Er hilft beim Ausmalen der Sterne, Flügel, Hemden und seit Neustem bei den Fledermäusen.

Die Engel können von Euch im Format 20x20cm für 20 Euro per e-mail unter susanne.spilker@googlemail.com bestellt werden. Alle Lieblingsfarben und individuellen Texte sind möglich. Inzwischen gibt es auch Engelpostkarten und grüne Engeltüten.

Engel Engelvarianten Engelherstellung Karten und Tüten mit Engeln

Mein persönliches Engel-Projekt:

Jeden Monat verschicke ich einen oder zwei Engel an jemanden, der ihn ganz besonders braucht. Das ist vielleicht eine Kinderstation im Krankenhaus, eine Mutter-Kind-Klinik oder auch ein großes Kind, das dringend einen Beschützer benötigt. Außerdem könnt Ihr auch zum Engelboten werden! Aus jedem Engelverkauf entsteht ein neuer Engel für jemanden, der unbedingt einen fröhlichen Begleiter benötigt. Es macht mir große Freude anderen etwas zu schenken, was den Alltag erhellt und ein wenig Ablenkung in schweren Zeiten bringt. Und es gibt inzwischen schon über 50 Engel, die ausgeflogen sind. Die Produktion läuft weiter...

Lasst Euch überraschen !!!

wolkenglück

Das mit dem Wolkenglück hat kurz vor der Geburt meiner Tochter begonnen. Da sind die ersten drei rosa Wolken für das Beistellbettchen entstanden. Und dann konnte ich irgendwie nicht mehr aufhören kleine, große und mittlere Wolken zu nähen. Mein Sohn bekam erste Jungswolken aus Vichykaros mit Mond und Sternen verziert. Es folgten weitere Wolken mit Buchstaben in grün und pink. Außerdem kam ein Erkennungsmerkmal, eine kleine Blume auf dem Flaglabel hinzu, was jede Wolke an der Seite verziert. Inzwischen enthalten die Wolken sogar kleine Botschaften mit Wünschen wie "Liebe, Glück und Geborgenheit". Dann sollte ein Name her. Nach einiger Recherche war das WOLKENGLÜCK gefunden.

Wolkenkatalog Wolkenvarianten Wolkenwerkstatt

Bestell' Dir Deine eigene Wolke oder ein besonderes Wolkengeschenk !!!

Die Wolkenkissen gibt es in drei verschiedenen Größen

Größe 1 = die große Wolke für 29 Euro
ein schönes Zusatzkopfkissen für Kinder und ebenso für Erwachsene

Größe 2 = die mittlere Wolke für 25 Euro
ein Kinderkissen oder mehrere davon für eine Bettchenumrandung

Größe 3 = die Miniwolke für 19 Euro
zum Kuscheln oder Anhängen am Bettchen, Maxicosi oder auch am Kinderwagen

Bestellungen gerne über susanne.spilker@googlemail.com.

Bei der Stoff- und Größenauswahl sowie bei den persönlichen Botschaften und Wünschen biete ich eine individuelle Beratung an. Ich bin davon überzeugt, dass jeder, ob klein oder groß, seine spezielle Kuschelwolke bekommen sollte. Jeder Wolkenbesitzer kann ganz persönlich seine eigenen Wolkenwünsche bestimmen.

Die verwendeten Stoffe sind hochwertige, meist bedruckte Stoffe aus 100% Baumwolle. Die Kissenwolken der Größe 1 und 2 werden mit allergikergeeigneten Polyester-Hohlfasern und die Miniwolken mit Zauberwatte aus 100% Polyester gefüllt. Alle Wolken sind mit 40°C und Colorwaschmittel waschbar und der Trockner bringt sie wieder wunderbar in die ursprüngliche bauschige Form zurück.